Wir über Uns

Die HÄSER MALERBETRIEBE sind ein mittelständischer Handwerksbetrieb im Maler- und Lackiererbereich. Mit 20 Mitarbeitern, Ausbildungsplätzen, modernem Equipment für alle Bereiche, umfangreichem Fuhrpark  bilden wir ein starkes Team für unsere Kunden im privaten – und gewerblichen Bereich.

Unser Name steht für ausführliche Beratung und hohe handwerkliche Qualität in den einzelnen Segmenten. Neben traditionellem Handwerk setzen wir sehr erfolgreich moderne Techniken und neu entwickelte Materialien ein. Als Innungsbetrieb garantieren wir hochwertige und zuverlässige Ausführung, gestützt durch einen langjährigen Mitarbeiterstamm, der Teil unseres Erfolges ist. Ständige Fort- und Weiterbildung sichern eine optimale Umsetzung der jeweiligen Projekte und Techniken. Ausführliche Beratung, starke Partner gepaart mit innovativen Lösungen ermöglichen uns, die Wünsche unserer Kunden erfolgreich umzusetzen.

Die HÄSER Malerbetriebe e.K. kann auf eine über 70 jährige Firmen-Geschichte zurückblicken.
Am 27. Januar des Jahres 1933 wurde der Grundstein vom Firmengründer Johann HÄSER in Duisburg gelegt. Bereits in den ersten Jahren wurden in der Firma Lehrlinge ausgebildet. Eine Aufgabe, die für uns bis zum heutigen Tage eine gern gesehene Verpflichtung ist.

In der zweiten Generation trat der Sohn des Gründers, Hans-Werner HÄSER am 01. April 1953 in die Firma ein. Nach bestandener Meisterprüfung im Jahr 1972 übernahm er diese und erweiterte den Tätigkeitsbereich vom Maler – und Lackiererfachbetrieb im Privatkundenbereich auf den Firmenkundenbereich.

Die dritte Generation Thomas HÄSER stieg am 1. August 1984 mit der Ausbildung in die Firma ein, bestand 1992 die Meisterprüfung und übernahm das Unternehmen am 01. Januar 2004.

Im Jahr 2009 wurde neben der Malerbetriebe e.K. noch die Thomas Häser GmbH gegründet.

Beide Unternehmen sind moderne Fachbetriebe, die die Bedürfnisse des traditionellen Handwerks leben und sich den neuesten Techniken im Bereich Bauinstandsetzung und Bausanierung bedienen kann.

Comments are closed.